Wimpernlifting mit 14?

3 Antworten

... benutze die wimpernzange seid gut 12 Jahren täglich und meinen Wimpern geht es prima. Vielleicht solltest du sie auch richtig benutzen?!

Sowas gibts? Wie kommt man mit 14 zu solchen Infos?

ShadyAngel90  22.05.2018, 11:46

Genau DAS habe ich mir auch gerade gedacht. Was es alles für einen scheiß gibt..

Ein seriöses Unternehmen/Salon wird es wohl kaum durchführen.

Benütze die Wimpernzange nicht täglich, pflege die Wimpern mit im Handel speziellen Produkten.

Du bist tatsächlich noch wesentlich zu jung, für eine Wimperndauerwelle.