vor wimpernlifting öl auf meine wimpern gemacht?

1 Antwort

ruf einfach morgen vor deinem Termin an und schildere ihr das, dann wird sie dir sagen können, ob die Behandlung trotzdem gemacht werden kann/soll.

Bei meiner Wimperntante muss ich übrigens eine ganze Woche vor dem Lashliften auf alles ölhaltige verzichten und als ich mich mal nicht so sehr dran gehalten habe, hatte ich schon das Gefühl, das es sich auf das Ergebnis ausgewirkt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung
Yagmur578
Fragesteller

hmm okay aber ich hab's ja direkt danach ausgewaschen & meine wimpern sind kaum mehr ölig.

cansweroo  05.12.2021, 22:27
@Yagmur578

Ist ja trotzdem nichts dabei da einfach morgen anzurufen und nachzufragen

und „10-15 Minuten danach“ ist nicht „direkt danach“. Beim Abschminken ist ein Öl nur Sekunden drauf und ist aber auch schon zu lang fürs Liften.