Frage von SalunaVee, 27

Wimpern starr?

Hallo Folgendes Problem bzw Ratlosigkeit... Alle meine Freunde ( die Mädchen davon ;) ) tragen Wimperntusche und haben damit schöne nach oben geschwungene Wimpern, nur klappt das bei mir selbst mit Wimpernzange nicht, da meine Wimpern von Natur aus strikt nach unten gehen und nicht wie bei den meisten leicht nach oben gebogen sind. Habt ihr Ideen bzw. Ratschläge wie ich es dich noch schaffe geschwungene Wimpern zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dream2000, 13

Hey ich habe das gleiche Problem:/
Mir hilft es immer wenn ich mit der Wimpernzange solche pump Bewegungen mache. Dann tusche ich meine Wimpern zuerst mit einer etwas härteren Wimperntusche und wenn das getrocknet ist mit der i love extreme von essence die is ziemlich flüssig (wichtig ist dass du für die 2. Schicht eine flüssige nimmst)
Während diese trocknet drücke ich meine Wimpern mit den Fingern nach oben . Dann trockenen sie in diesem Zustand und der Schwung hält. Ich drücke die dann immer mal wieder bisschen hoch . Ich hoffe du verstehst ungefähr was ich meine :)

Kommentar von SalunaVee ,

Danke dir :) ich werds demnächst mal ausprobieren !

Antwort
von aileen207, 20

Die Wimpern Zange mit einem Fon warm machen und dann ganz normal an die Wimpern gehen. Wenn das nicht klappt, es gibt Wimpern zangen (die spitze davon sieht aus wie eine Maskara. Nur aus Plastik) die heiß werden, das hat einen Effekt wie ein glätteisen man muss nur aufpassen damit man sich nicht verbrennt. Habe allerdings den Namen vergessen aber einfach mal googlen. :)

Kommentar von SalunaVee ,

Danke für die schnelle Antwort! :)

Kommentar von aileen207 ,

no problem! ^^