welche wimpernfarbe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur mit der einverständniserklärung deiner eltern wenn du zu einer kosmetikerin oder zum firseur gehen willst. Gibts aber auch bei dm zum selber machen.
Ich würd an deiner stelle schwarz nehmen weil braun hatte ich selbst schon einmal und es fällt viel zu sehr auf... Außer dh willst das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich färbe meine Wimpern + Augenbrauen mit schwarzer Haarfarbe :) Solange man nicht zu lange einwirken lässt wird das Ergebnis eher braun als schwarz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatimh
25.09.2016, 21:02

Ist das nicht gefährlich das Erzeugnis darf doch auf keinen Fall in die Augen gelangen .. und wenn das auf den Wimpern ist passiert das schnell ... bei mir werden die Augen schon gereizt wenn ich die Farbe flasche nur in die Nähe meiner Augen hebe

0

Ich würde es nicht färben sondern einfach schminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung