Frage von Caroo01, 63

Wimpern färben - bei blonden wimpern?

Hallo.

Ich überlege ob ich mir die Wimpern färben soll.

Meine Wimpern sind oben braun, aber eher etwas heller und unten sind sie komplett blond und man sieht sie einfach garnicht. Das stört mich ziemlich.

Ist es sehr teuer seine Wimpern färben zu lassen und wie lange würde es halten?

LG

Antwort
von Tincheng78, 39

Hey!

Es kommt darauf an wo du es machen lässt. Kosmetikstudios sind eher teurer, bei uns im ort ca. 14 Euro.

Beim Frisör ist es günstiger, um die 8 Euro. Die Ergebnisse sind gleich gut.

Halten tut eine Färbung ca. 4 Wochen-danach merke ich immer das sie wieder heller werden.

Ich färbe mir seit Jahren die Wimpern da sie auch sehr hell sind. Ausserdem vertrage ich keine Wimperntusche.

Antwort
von Tincheng78, 32

Hey!

Es kommt darauf an wo du sie färben lässt. Im Kosmetikstudio ist es teurer-ab 14 Euro aufwärts.

Beim Frisör bezahlst du um die 8 Euro.

Die Ergebnisse sind bei beidem gleich gut und halten tut eine Färbung 4-5 Wochen.

Ich lasse sie mir seit Jahren färben da meine auch so hell sind.

Antwort
von anniherztivan, 24

Bei meinem Friseur um die 3€. Meistens färbe ich sie mir aber selbst, sowie die Augenbrauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community