Wimpernfarbe kaufen aber welche/wo?

3 Antworten

Kostet beim Friseur nur ein paar Euro. Wenn du was falsch machst kann die soße ins Auge gehen und dort Schäden anrichten

ILoveFoodLol
Fragesteller

naja ok stimmt schon:D

Ich habs mal selber versucht.. Lasst das lieber :D kann tierisch in die hose gehen :D Bei vielen Friseuren kann man das für 5€ machen lassen :) und die sets kosten ca genauso viel

ILoveFoodLol
Fragesteller

jaa aber die setzt kann man immerhin öfter hernehmen:) und beim friseur hälts eben auch nich länger

Ich würds lassen.

Es gibt mittlerweile mascara in allen Farben, wozu dann noch Wimpern färben?

ILoveFoodLol
Fragesteller

davon brechen meine hellen spitzen sofort ab und dann hab ich nurnoch so hässliche wimpern. sowieso kommt jetzt der sommer und ich will im freibad nicht völlig "nackt" aussehen:D