Hab Fragen zum Wimpern färben...?!

3 Antworten

Also ich habe damit selbst noch nicht Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich gehört, dass es passieren kann, dass deine Wimpern teils ausfallen (Kann ja bei den Haaren auch passieren.) Ich würde lieber auf einen guten Mascara raten statt ne komplette Färbung ;D Informiere dich lieber bei demjenigen, der die Färbung durchführen würde.

Ich habe es persönlich noch nicht gemacht, aber eine Freundin. Sie war beim Friseur und beim Auswaschen hat es wohl sehr gebrannt und viel gebracht hat es wirklich nicht. Ich würde es folglich nicht machen lassen, aber hör dich doch mal in deiner Umgebung um, ob ihr einen fähigen Friseur in der Nähe habt, damit das nicht so ein Reinfall wird, wie bei meiner Freundin.

würd mich auch mal interresieren weil ich von natur aus sehr helle wimpern habe .. kannst dich ja mal bei der kosmetikerin erkundigen ;)

Kruemelkeks1997
Fragesteller

Ja, ich denke ich werde da morgen mal hingehen =)

Kruemelkeks1997
Fragesteller
@Kruemelkeks1997

Also ich hab mir jetzt gestern die Wimpern schwarz färben lassen und ich findes, dass sieht richtig toll aus. Natürlich haben meine Wimpern jetzt nicht diesen Schwung, aber es sieht trotzdem wie echte Wimperntusche aus. Also ich kann es nur empfehlen, hat auch nicht gebrannt oder so etwas, war alles ganz easy ;P