1

18 Euro für Augenbrauen- und Wimpernfärben (incl. Zupfen), ist das etwa günstig?

Frage von Agnes10 Agnes10

Wieviel zahlt ihr dafür bei der Kosmetikerin oder Friseur? Habe es machen lassen, kostete sonst 13 Euro zusammen und heute aufeinmal 18 Euro. Dazu mußte ich mir dann noch anhören, es sei günstig (Kosmetikerin). Umgerechnet 36 DM, da wäre ich ja früher tot umgefallen. Bin ich geizig? Habe dann mal in der Drogerie geschaut wegen selber färben. Okay, Augenbrauen mag ja noch gehen, aber die Wimpern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von LilsS LilsS

Ich zahle 4 euro für augenbrauen. Und wieso wimpernfärben? das ist teurer. aber ich versteh den sinn nicht.

Kommentar von Agnes10 Agnes10Agnes10

Bei hellen Wimpern ist färben sinnvoll. Man sieht auch ungeschminkt dann nicht so blass und fade aus.

• 1
    Antwort von zauberflocke1 zauberflocke1

Umrechnungsfakto 1 : 2 ist ja nun schon viele Jahre zurück.... Bis auf die Gehälter sind die Kosten durchschnittlich bei 1 : 1... 13 € war okay... und 18 € kann mitunter realistisch sein... Hier ein Beispiel: Ich kaufe mir Friseurprodukte... eines davon kostete vor 2 Monaten noch 8 € ... nun kostet es 11,50 € ... ich hatte auch nicht schlecht geschaut... Die Entwicklung ist aber nun mal so...

• 1
    Antwort von Swisslady Swisslady

Finde ich extrem günstig...

• 1
    Antwort von Gabelchen Gabelchen

Bei uns ist das Günstigste 12,50 Euro.Es gibt etwas von Swiss für Wimpern färben-kann ich aber nicht empfehlen....

• 1
    Antwort von Crunch22 Crunch22

das ist relativ günstig. bei meinem frisör kostet wimpern/augenbrauen färben (/zupfen) je 10€

• 1
    Antwort von KleineFrage KleineFrage

Also beim mir ist es schon ein paar Jahre her aber da habe ich auch so um die 18/20 € gezahlt... Find ich jetzt nicht soooo schlimm teuer... allerdings hab ich mir dann die Sachen dafür selbst gekauft und es Zuhause alleine gemacht... Das ist auf Dauer das preiswerteste...

• 1
    Antwort von geniesserin geniesserin

find ich teuer. meine friseurin macht das auch umsonst mit, wenn eh die haare gefärbt werden.

• 1
    Antwort von xNataLiiex xNataLiiex

wimpern färben? o.O

Kommentar von Crunch22 Crunch22Crunch22

klar, man kann sich die wimpern färben. besonders empfehlenswert bei hellhaarigen menschen.

Kommentar von xNataLiiex xNataLiiexxNataLiiex

Wimperntusche ist aber nicht so aufwendig :p

Kommentar von DarkestAngel DarkestAngelDarkestAngel

kann aber klumpen und sieht unnatürlich aus

• 1
    Antwort von IsiRider IsiRider

ja ist günstig, ich zahle nur fürs wimpern färben schon 8 euro...

• 0
    Antwort von summer81 summer81

Es ist sehr günstig eine Bekannte von mir zahlt fast das doppelte.Ist ja auch ein hoher aufwand die Wimpern zu färben, deswegen kostet es wahrscheinlich auch mehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• helle wimpern hi habte ihr helle wimpern und immer wenn ihr sie tuscht gibte es einen unschönen hellen
  • Fenster putzen Fenster putzen ist für viele Menschen ein echter Leidensweg. Kaum einer macht es wirklich

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.