18 Euro für Augenbrauen- und Wimpernfärben (incl. Zupfen), ist das etwa günstig?

11 Antworten

Das ist immer unterschiedlich. In Großstädten ist es teilweise wirklich sehr teuer, in einem kleinen Dorf hingegen bekommt man es günstiger. Dennoch sind Preise über 10€ nicht gerechtfertigt. Ich arbeite selbst im Beauty Bereich und vergleiche auch immer die Preise. Von 3€ bis 30€ hab ich schon alles gesehen....

find ich teuer. meine friseurin macht das auch umsonst mit, wenn eh die haare gefärbt werden.

Umrechnungsfakto 1 : 2 ist ja nun schon viele Jahre zurück.... Bis auf die Gehälter sind die Kosten durchschnittlich bei 1 : 1... 13 € war okay... und 18 € kann mitunter realistisch sein... Hier ein Beispiel: Ich kaufe mir Friseurprodukte... eines davon kostete vor 2 Monaten noch 8 € ... nun kostet es 11,50 € ... ich hatte auch nicht schlecht geschaut... Die Entwicklung ist aber nun mal so...

Also beim mir ist es schon ein paar Jahre her aber da habe ich auch so um die 18/20 € gezahlt... Find ich jetzt nicht soooo schlimm teuer... allerdings hab ich mir dann die Sachen dafür selbst gekauft und es Zuhause alleine gemacht... Das ist auf Dauer das preiswerteste...

das ist relativ günstig. bei meinem frisör kostet wimpern/augenbrauen färben (/zupfen) je 10€