ab wie viel jahren darf man zu einer kosmetikerin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach was. Es ist sehr sinnvoll, sich mal die Augenbrauen von einer Fachfrau machen zu lassen. Späterhin brauchst du ja nur nachzupfen, Hauptsache der Anfang ist mal gemacht. Rede nochmal mit deiner Mutter.

also ich war schon mit 12 jahren bei der kosmetikerin also von dem her darfst du des schon ;)

ich glaub nich das das stimmt. sonst geh einfach hin und frag ;)

Ab 18 ist glaub ich nur Intimhaarentfernung und sowas in der Richtung. Mit 15 wirst du da sicher keine Probleme haben. Friseure machen das übrigens auch. :)

also ich bin damals mit 14 gegangen und hatte keine probleme.