Augenbrauenkorrektur bei der Kosmetikerin. Zuerst Augenbrauen nach wachsen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich jetzt nicht weiss, wie deine Augenbrauen im Moment aussehen, empfehle ich Dir einfach mal bei der Kosmetikerin vorbeizuschauen. Dort kannst Du ja fragen, ob man mit deinen jetztigen Augenbrauen was anfangen kann oder ob Du sie erst wachsen lassen sollst und dann einen Termin ausmachen. Eine gute Kosmetikerin ist da ehrlich und sagt Dir auch, ob sie was retten kann oder nicht.

Solange du nicht zu viel weggezupft hast und die Augenbrauen nicht total asymetriisch sind, sollte da trotzdem was zu machen sein. Augenbrauen zupfen ist ja nicht teuer, also erst mal hin und tun was derzeit machbar ist und dann kann man ja in Zukunft dafür sorgen, dass die Augenbrauen wieder hübsch sind. Ich schaffe es auch kaum, beid gleich hinzubekommen, die linke sieht immr besser aus als die rechte, aber mich juckt das eigl nicht^^

Meine Augenbrauen sind im Moment asymetrisch und meine alte Augenbrauenform ist fuuutsch -.- Ich weiß, dass Augenbrauen nie zu 100% perfekt und gleich sein können. Aber damals, nachdem ich bei der Augenbrauenkorrektur bei einer Kosmetikerin war, waren sie meiner Meinung nach total schön und vorallem nicht asymetrisch .Und ich hab mich ''wohl'' gefühlt , mit meinen jetzigen Augenbrauen / verzupfte Augenbrauenformen bin ich sehr unzufrienden. Eine günstige Alternative wäre natürlich Augenbrauenpuder oder Augenbrauenstift. Beides besitze ich, aber ich bekomme meine Augenbrauen damit nicht gleich. Meine Linke sieht dan wieder komplett anders aus, als die rechte. Da hilft auch keine Augenbrauenschablone. :D Deswegen will ich auf jeden Fall zur Kosmetikerin. Selber herumexperimentieren will ich nicht. Da lasse ich lieber auch die Finger davon. :D aber bin immernoch unentschlossen, ob ich sie zuerst nach wachsen lassen soll oder nicht :/

@Pettyx3JBieber

Sowas kostet 2,50€ also geh hin, lass machen was imj MOment möglich ist und in 2 Wochen gehste wieder hin, so werden sie nach und nach richtig in Form gebracht.

@Pettyx3JBieber

Sowas kostet 2,50€ also geh hin, lass machen was imj MOment möglich ist und in 2 Wochen gehste wieder hin, so werden sie nach und nach richtig in Form gebracht.

Wenn du sie nicjt nachwachsen lässt werden sie zu dünn. Und du willst sicherlich nicht zu dünne augenbrauen haben oder?