Frage von malrz, 301

Wie lange dauert es, bis die Augenbrauen dünner werden nach Microblading?

Hab sie heute stechen lassen, wollte dünne Brauen. Sind aber schon recht dick. Laut Kosmetikerin gehen die 30% zurück. Ist das auch eure Erfahrung? Wie lange hat es gedauert?

Antwort
von Schnutte87, 246

Hey.habe das selbe problem. Komme Grade vom blauen. Finde sie sind etwas zu dick was mir beim anzeichnen nicht so vor kam. Die Kosmetikerin meinte das sie geschwollen seien u das es besser wird. Ich bezweifle das iwie sa sie mir nicht geschwollen vorkommen

Antwort
von Schnutte87, 241

Hey. Komme gerade vom bladen. Finde meine auch viel zu dick. Sie meinte es sei wegen der Schwellung das sie so aussehen aber es würde nach ein paar tagen weg gehen. Ich hoffe es doch,weil so gefallen sie mir auch nicht. Im Internet hab ich auch ein paar Artikel gesehn indene steht das die richtige Form erst nach ein paar tagen zu sehen sei.

Antwort
von malrz, 236

Hallo ihr beiden! Sie sind tatsächlich deutlich heller und dünner geworden. Echt es ändert sich wirklich von Tag zu Tag!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community