Rolls Royce türkei?

5 Antworten

ich habe am Sonntag einen RR Oldtimer auf der Autobahn A 2 gesehen. Die sind natürlich mit einem H-Kennzeichen versehen als historisches Fahrzeug

Bei YT gibt es Videos mit Bestimmungen, an die sich ein Käufer von RR halten muß

Dieser neue RR mit der Bootsplattform kostet über 20 Mio

Das wird dort auch nicht günstiger sein

Wie alt ist denn die Meldung?

In der Türkei ändern sich die Preise jeden Tag wegen der enormen Inflation.

Die Preise von damals darf man nicht mehr mit den aktuellen Preisen vergleichen. Vor 10 jahren hat man für 100 Lira noch mit der ganzen Familie im leckeren Restaurant essen können und heute bekommt man dafür gerade mal einen Eisbecher

Deralleskoen937
Fragesteller
@blackhaya

Kann man dann nd rein theoretisch warten bis es sehr tief ist und dann schnäppchen maxhen

blackhaya  14.05.2023, 23:18
@Deralleskoen937

Ich glaube du kapierst einfach nicht wsa Inflation bedeutet. In der Türkei ist jedes Jahr alles doppelt so teuer. da kostet 1x Haareschneiden 100 Lira

Das sind eher 70 000 €

Und ich bezweifle das es nur 1,5 Mio Lira kostet

Deralleskoen937
Fragesteller

Hab letztens Bericht lesen sie nach. Ein türkischer Millionär hat sein Rolls für 1,2 Millionen lira zerstört

Demon0  14.05.2023, 21:51
@Deralleskoen937

Kommt natürlich auf Modell an und was ein guter Zustand es war . Und ob die Quelle seriös ist von der du es hast

Dort kriegst auch ne Bruno Söhnle Uhr für 30 €. Ist dann halt gefaket.

blackhaya  14.05.2023, 21:56

Schlechtes Beispiel, die Türken machen eher Rolex nach.

Warum sollte man eine Uhrenmarke in der Türkei fälschen die ausserhalb von Deutschland niemand kennt? Bruno Söhnle kostet 500 bis 1000 Euro, die kann sihc nun wirklich jeder als orginal leisten.

hachri  15.05.2023, 03:20
@blackhaya

Praktisches Beispiel. Hat ein Kollege dort gekauft und mir gezeigt. Fälschung war nicht erkennbar und hat eben nur 30 € gekostet.