Wieviel kostet ein Rolls-Royce?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beginnen ab 200.000€ neu und enden im Serienzustand mit Vollaustattung bei 500.000€.

Wenn du irgendwelche Extrawünsche die auch nicht auf der Optionsliste stehen, (z.B. ganz besondere Interieurfarbe oder noch teureres Wurzelholz) kann man auch nochmal locker 200.000 mehr bezahlen.

Da kann man dir keinen wirklichen Preis nennen. Jeder RR ist ein Unikat. Der Ghost beginnt irgendwo bei ca. 220.000,- Euro und der Phantom irgendwo bei 400.000,- Euro. Jedes kleinste Extra kostet auch extra.

'Den' Rolls Royce gibt es nicht. Welchen meinst du, in welchem Zustand?

Groegebrez2000
Fragesteller

Preisspanne von-bis

Neukauf