Rolls Royce oder Lambo?

3 Antworten

Salue

Wie wärs mit diesem Rolls Royce für 550 US-Dollars. Natürlich ist dies ein stolzer Preis, aber wenn Dir Deine Eltern die gewünschte Tachengelderhöhung bewilligen, liegt er vielleicht drin.

Bild zum Beitrag

Dazu hat er die modernste Antriebstechnologie, einen kleinen Elektromotor. So kannst Du mit Schrittgeschwindigkeit durch den Garten "brettern".

Viel Fahrspass

Tellensohn

 - (Auto, Motor, Lamborghini)

Wer so fragt, hat weder Geld für das eine noch für das andere.

Kauf dir nen Golf

Vando  15.07.2023, 14:15

Ich glaube selbst ein Golf ist bei einer Frage wie Wie bekomme ich mehr taschengeld nicht drin. Entweder geht´s hier um Modellautos oder um eine Was-Wäre-Wenn-Frage eines Jugendlichen.

DerBesteDavid
Fragesteller

Ja du hast recht

Rolls Royce. Da kannst du der Chauffeur sein.

Einen Lamborghini fährt der Eigentümer selber.