Lehrerin fährt Rolls Royce?

6 Antworten

Hey ✨🙂!

Find ich klasse! Deine Lehrerin beweißt souveränen Stil und weiß, dass ein Rolls nie gegen physikalische Gesetze gewinnen kann - trotzdem fährt sie einen. Endgeil!!!

Unser Mansory ist deutlich sechsstellig und meine Frau ist Physiotherapeutin.

Es hat also nur bedingt etwas mit dem Beruf zu tun. Wie Du an den vielen guten Antworten hier gesehen hast, gibt es viele, viele Möglichkeiten.

Eines ist aber unbestritten, Deine Lehrerin ist waddsefagg episch 🙂!

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
WefLepp  22.03.2023, 23:58

Wenn sie als Staatsdienerin lieber ihr Geld für einen Rolls verplempert statt für einn Wohnmobil mit dem sie ihre langen Ferien auskosten kann, wieso nicht

Nein verdient man nicht. Manche Rolls werden aber relativ günstig angeboten weil z.B. die Firma nicht mehr so gut läuft und die Eigner sich die teure Wartung nicht mehr leisten können.

Wenn sie als Staatsdienerin lieber ihr Geld für einen Rolls verplempert statt für ein Pössl-Wohnmobil mit dem sie ihre langen Ferien auskosten kann, wieso nicht??

Leherer verdienen nicht schlecht. Fachlehrer verdienen sogar besser, als z.B. Grundschullehrer.

Ein Lehrer-Paar kann mit Anfang 50 durchaus ihr Eigenheim abbezahlt haben. Mit einem abgeschlossenem Physik-Studium hat die genug Möglichkeiten in unterschiedlichen Branchen zusätzlich Geld zu verdienen.

Ein gebrauchter Rolls Royce ist gar nicht so teuer. Den könnte sich sogar ein Facharbeiter leisten, der weniger verdient.

Manche machen den Beruf nur zum Spaß weil ihnen sonst Langweilig ist vom Finanziellen Status müssten sie nicht mehr Arbeiten gehen.

Frag sie doch ob sie einen reichen Mann hat. Außerdem geht es dich nichts an.

BMWLoverM5CS423
Fragesteller

Wenn sie schon damit in die Schule fährt, ist es doch verständlich, dass man neugierig ist