Kann man diese Rolls-Royce Koffer und Regenschirme kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die kann man auch Einzeln kaufen.

Kosten 500Eur aufwärts.

https://boutique.rrmcsterling.com/product/umbrella/?

Der Knauf ist versilbert und der Schirm Teflon beschichtet. Der Clue ist ja das der Schirm in die Tür eines Rolls Royce passt.

Deshalb der hohe Preis.

MyNameIsMike
Fragesteller

Vielen Dank! Der Preis ist schon eine Ansage :D

Gibt es auch den Koffer zu kaufen?

perry012  28.09.2019, 22:36
@MyNameIsMike

Klar alles ist käuflich.

Das ist ein Kofferset. Aber die Teile sind auch einzeln zu haben.

Das Set Phantom Wrath( im Bild) kostet 36000Eur. Die kleine Tasche 3200Eur. Da wurd der Koffer so 10.000Eur kosten, denk ich mal.

Naja die sind halt design um genau ins Auto zu passen als Set.

Wer's braucht:))

MyNameIsMike
Fragesteller
@perry012

Um den Preis kann ich mir ein Neuwagen kaufen.

Ich werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen. Da spare ich lieber für mein neues Auto..

perry012  28.09.2019, 23:02
@MyNameIsMike

Naja,wäre ein kleine Neuwagen. Der Name und das Design machen wohl 90% des Preises aus.

MyNameIsMike
Fragesteller
@perry012

Da hast du recht.

Obwohl ich mir mit 36.000 sogar ein neuen BMW, Audi oder sogar ein Meercedes kaufen. Die Mittelklasse Autos natürlich ^^

MyNameIsMike
Fragesteller
@perry012

Ja, auf jeden Fall. Naja, wird wohl nix mit diesen Koffer :D

Ja die Regenschirme kannst du einfach im Internet kaufen. Kostet halt ein paar hundert. Beim Koffer wird es aber noch besser. Die Kollektion ist nur bei einem RR Händler erhältlich und das für etwas unter 30k. Vielleicht findest du sie gebraucht aber ich denke eher weniger. Sind schick aber einzeln kaufen für 30k lohnt sich eher nicht 😅 dafür bekommst du zb auch einen i30n haha