Präsentation Rolls Royce?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vor allem in die Geschichte eingehen und spannende Facts und nicht so dämlich technische daten/Preis usw erzählen. weil das Niemand interessiert :)

Das CI der Firma, Farben, Strukturen und Verläufe. Um sowas perfekt zu machen musst du dir die Prospekte, Webseiten und Farbpaletten genau anschauen. Nimm dir dazu ein paar Tage Zeit... Das ist das normale Vorgehen um sowas perfekt zu machen.

Was könnte man in die Präsentation über dieses Auto einbauen?

Heisst, du beschränkst dich lediglich auf Rolls-Royce Motorcars Ltd., welche heute zu BMW gehört?

Damit fallen Rolls-Royce Motors (-> Bentley), Rolls-Royce Power Systems und auch die Rolls-Royce Holdings plc (Triebwerke) aus der Präsentation heraus.