Maybach oder Rolls-Royce?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

S-Klasse 54%
Phantom 46%

4 Antworten

S-Klasse

Wäre gerade noch leistbar und sieht gut aus, der Phantom ist zu teuer und das Design von Rolls Royce ist Geschmacksache.

Der Phantom ist mir dann doch etwas zu nobel. Ich finde das moderne, futuristische und schnittige Design von der S-Klasse einfach schöner und auch die Performance der S-Klasse würde mir wahrscheinlich besser gefallen. Ist aber definitiv Ansichtssache und ich verstehe vollkommen, wenn jemand da anderer Meinung ist.

Ganz ehrlich.... Wenns Fett, Teuer und Selten sein soll....

Ein Mercedes S-Guard

oder Brabus Rocket 900

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
S-Klasse

Beides sind wunderbare Autos, würde aber die S-Klasse nehmen.