Rolls-Royce, Bentley oder Maybach?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Maybach 57%
Rolls-Royce 29%
Bentley 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Maybach

Ich würde den nehmen der im Innenraum am Leisesten ist und bei dem Umgebungsgeräusche am Effektivsten gedämmt sind. Und den mit den besten Sitzen.

Da ich noch nicht das Vergnügen hatte in einem der Autos zu fahren weiß ich nicht welches mir am Besten gefällt. Den Rolls-Royce finde ich entsetzlich protzig, also wäre es der Bentley oder der Maybach.

Maybach

Definitiv den Maybach gefällt mir sehr gut.

Rolls-Royce

Definitiv Rolls-Royce!

Bentley hat zu viel von VW und Maybach sind nur aufgehübschte Mercedes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung