Autokenner sind gefragt: Sind Maybach, Rolls Royce und Bentley Autos nur zum protzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies sind keine Protzerkarren!

Jemand der Luxus liebt und dem es gefällt kauft diese Autos! Zum lange Strecke fahren sind sie super geeignet! Bieten auch sehr hohen Komfort, einfach und bequem von A nach B z reisen...

Fahre damit und du wirst es wissen.

Das ist Luxus, Fahrgefühl und Eleganz pur und es ist eine Preisklasse die über jede Art von Protzerei erhaben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 41 Jahren und vielen 100.000 km unterwegs

Sie bieten einen hohen Luxus. Ist Luxus ein Zweck? Hoher Komfort ist wohl auch ein Zweck.
es gibt Leute die viel Zeit im Auto verbringen. Eine S-Klasse bietet da deutlich besseren Komfort. Wenn ich das Geld hätte wäre es mir das Wert.

andere wollen vermutlich nur protzen. Nicht alle sind gleich.

Der Sinn ist es jemanden so komfortabel wie überhaupt möglich von A nach B zu bringen gerade explizit bei Maybach. Und der Sinn eines jeden Autos ist es dich von A nach B zu bringen

Ja status symbol. Das kann durchaus ein Zweck erfüllen