Rolls Royce Phantom oder S Klasse?

Achso ganz vergessen ich meine im Sinne von Komfort

2 Antworten

Ich würde denn Rolls Royce nehmen. Nicht nur rein von optischen her sondern mit dem Royce fällt man auf. Die S Klasse ist ein schönes Auto aber der Royce hat Seltenheitswert. Technisch sind sie beide auf gleichen hohen Niveau meiner Meinung. Wobei der Mercedes moderner wirkt.

Kann man garnicht miteinander vergleichen, aber wenn ich mich entscheiden müsste und Geld keine Rolle spielt dann der Rolls Royce. Eine neue S Klasse schön und gut, aber ist halt am Ende auch „nur“ ein Mercedes und in der Stadt sieht man ihn an jeder Ecke gefühlt. Einen Rolls Royce habe ich noch nie gesehen auf der Straße.