Wie findet ihr dieses Auto?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht schön 59%
Schick 18%
Mittelmäßig 14%
Nicht so schön 5%
Andere Antwort 5%
Sehr schön 0%

5 Antworten

Nicht so schön

Ziemlich unspektakulär. Da ist nichts aufregendes oder interessantes dran. Nur seine Größe und sein Preis sind vermutlich beeindruckend 😉

Schick

wer einmal mitgefahren ist vergisst die etwas gewöhnungsbedürftige Carossereiform. Aber RR macht noch viel schönere Autos.

Mittelmäßig

finde sport autos einfach schöner

Nicht schön

Siet von hinten son bisschen aus wie das unehliche Kind eines Landrover und eines Kia Sorento.

an sonsten wirkt die ganze Karre wie son flachgelgeter Angeber SUV aber wenn das Clientel drauf abfährt, dann bitteschön. Da bin ich doch froh, mir so was nicht leisten können zu müssen.

lg, Anna

Schick

ein schöner wagen, für deutsche Straßen zu groß und zu teuer vom Kraftstoff.