Wie gut kann ich mit 1000€ (10000 lira) in der türkei im monat leben?

Och würde am liebsten zu Ankara ziehen.

4 Antworten

Du wirst mit einem Einkommen von 10.000 Lira in der Türkei sehr gut leben!

Jeder der was anderes sagt hat hier absolut keine Ahnung von der Wirtschaft und den Lebensunterhaltskosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...denke, das kommt drauf an was du für Ansprüche in der Türkei stellst.

Auch in der Türkei gibt es Unterschiede.. in einer Großstadt ist das Leben teurer als in einem kleinen Dorf

Ja, du wirst davon gut leben können, unzwar 75% besser als die Menschen in der Türkei!

7000 TL pro Monat muss eine Familie in der Türkei bekommen, damit sie einen durchschnittlichen Leben ohne Probleme leben können, wie die Menschen in Deutschland mit 4500 Euro Brutto pro Monat.

Du wirst wie ein Adliger bei so einem beschissenen Wirtschaft dort leben dank Euro.

LG