Kann man dauerhaft künstliche Wimpern, ohne echte, bekommen?

4 Antworten

Bei der Wimpernverlängerung beim Kosmetiker werden die künstlichen Wimpern immer auf die Naturwimpern geklebt.

Alternativ fällt mir für dich nur das Aufkleben von Fake Lashes ein, denn diese werden ja auf dem Lid angebracht.

Kim Gloss hatte mal eine sehr aufwendige Operation, bei der sie sich Haare vom Kopf hat entfernen lassen und dann im Bereich der Augenbrauen und am Haaransatz anbringen lassen hat. Das hatte auch tatsächlich geklappt, wobei sie natürlich die Haare immer stutzen lassen muss.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Chirug so eine Transplantation für Wimpern machen würde. Aber informieren kannst du dich natürlich.

carlottastella
Fragesteller

Ich habe nirgends haare. Ja lashes klebe ich auch, wäre nur schön, wenn es irgendwas geben würde, da diese auch schnell mal verrutschen oder nicht mehr gut aussehen

Ninaley1987  01.01.2022, 17:05
@carlottastella

Hm, also es gibt ja auch diese DIY Wimpernklebesets. Da ist ein super starker Kleber dabei mit dem du dir quasi selber Wimpernextensions anbringen lassen kannst und das hält dann so circa 7-14 Tage. Da du diese ja nicht auf deine eigenen Wimpern anbringen kannst, könntest du sie ja vielleicht auf dem Lid anbringen?

Nein, man kann keine künstlichen Borsten in die Augenlider implantieren. Die würden immer abgestoßen. Auch eigene Kopfhaarwurzeln sind bedingt geeignet, da Du sie immer schneiden müsstest. Als Alternative wäre das vielleicht zu überlegen, es geht zumindest.
Bleiben eben nur normale künstliche Wimpern, die aber auch ganz natürlich aussehen können, wenn sie nicht übertrieben wirken und zu Deiner Naturfarbe passen.

carlottastella
Fragesteller

Der Begriff Borsten ist ziemlich unpassend. Es war eine normale Frage, da es praktischer wäre und da ist es einfach nicht passend. Vor allem habe ich deutlich gesagt, dass ich nirgends haare habe, also mache es nicht um meine eigenen wimpern nur noch weiter zu verlängern.

Kennst du maglashes schon? Die haften mit kleinen Minimagneten und halten auch echt lange. Ich nutze die schon seit Jahren ☺️

Habe hier ein Video dazu gemacht: https://youtu.be/AEtHpW7-wvc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man kann mit Permanent-Make-up einen dauerhaften Lidstrich machen lassen und Wimpern tätowieren lassen

sind dann natürlich keine echten Haare, sondern es ist nur aufgemalt

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
carlottastella
Fragesteller

Aber aufgehalte wimpern sehen doch dann sehr platt aus oder ? Also nicht natürlich

Liebello  01.01.2022, 18:23
@carlottastella

ein guter Tätowierer kann aufgemalte Wimpern durch Schattensetzung plastisch erscheinen lassen

also eine optische Täuschung

von der Seite sieht man natürlich, dass die Wimpern nicht echt sind