Wimpernverlängerung , eigene Wimpern abgebrochen....?!

3 Antworten

Hallo Tinkiiiaaa,

es spielen verschiedene Faktoren mit. Zum einen die Eigenschaften deiner Wimpern, dann die Qualität der gesetzten Kunstwimpern und das Können der Stylistin. Wenn alle 3 Faktoren positiv sind, muss man die nicht alle 2 Wochen auffüllen lassen. Einige meiner Freundinnen und ich sind bei einer Stylistin, die das sehr gut macht, vorher auch berät und sich deine Wimpern anschaut. Unsere halten im Schnitt 3-4 Wochen und dann müssen wir die auffüllen lassen. Wichtig ist auch die Pflege danach. Eine Tipps findest du hier (dort sind wir auch und ist eigentlich nicht so teuer für das Ergebnis und die Qualität): http://lashesandbeauty.de/wimpernverlaengerung/pflegehinweise

Ich hab mir das noch nie machen lassen, aber die meisten meiner Freundinnen haben diese Erfahrung gemacht.

Und eine Kosmetikerin hat mal gesagt, dass das fast "Sinn der Sache" ist, damit danach Wimpernserum verwendet wird!

Tinkiiiaaa
Fragesteller

ich habe zum Glück wieder schöne Wimpern... ^^

Vor kurzem musste ich nur wieder dran denken, es macht halt schon was her.... , aber wenn dafür meine eigenen Wimpern abbrechen, ist es das nicht wert....

Lass dir doch einfach Wimpern wachsen, sonst sieht das künstlich und nicht schön aus.