Wie sehen die Wimpern aus, nach der Entfernung der Wimpernverlängerung (3D)?

1 Antwort

Ich selbst hatte noch nie eine Wimpernverlängerung dafür aber meine Freunde. Bei fast allen waren die Wimpern kaputt bzw. stark geschädigt. Teurere Wimpernseren (?) helfen da sehr schnell und effektiv. Da es von Balea und Catrice auch Wimprnseren (?) gibt kann ich aus meiner Sict sagen dass beide nicht so viel geholfen haben. :)