Schlafsand entfernen mit Wimpernverlängerung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich hatte selber dieses Jahr von Jänner bis April eine Wimpernverlängerung und kenne dein Problem.

Meine Kosmetikerin hat mir kein Shampoo mitgegeben, allerdings war das kein Problem, weil ich meine Wimpern so oder so gut gepflegt hab.

Meine Wimpern habe ich immer mit einem milden Reinigungsschaum gereinigt von Balea. Einfach sanft aufgetragen, nicht gerubbelt & dann abgewaschen. Leider kann ich Reinigungsschaum & Wimpernshampoo nicht vergleichen, aber mir ging es sehr gut daweil ohne einem speziellem Shampoo.

Außerdem könntest du versuchen den Schlafsand mit einem nassen Wattestäbchen und oder einem Tuch wegzubekommen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte schon öfter Wimpernextensions. Ich machs aber aus diesem Grund nicht mehr, weil es mich soo krass gestört hat mit dem Schlafsand.

ich denke man kann da nichts machen, weil es haftet sich wirklich voll am Wimpernkranz genau dort wo sie die Extensions mit dem Leim befestigen und mir sind dann auch voll viele rausgefallen als ich mit bisschen mehr Druck Versucht hab es rauszubürsten