Wimpernverlängerung ab welchem Alter?

3 Antworten

Ich hatte meine erste Wimpernverlängerung  mit 16. Es sieht zwar sehr schön aus aber auf Dauer macht es deine Wimpern kaputt und man sollte eine Pause einlegen von den Kosten her ist es über all unterschiedlich und was du haben möchtest ich hatte die 10D zb für 100 Euro

Extensions sind extrem teuer, ebenso das nachträgliche Auffüllen. Es gibt Wimpernpuder, der etwas Länge und Fülle bringt.

Ich bin auch in deinem Alter und würde dir erstmal raten, mit natürlichen Mitteln zu versuchen, etwas dichtere und längere Wimpern zu bekommen. Ich habe mit Riszinusöl (bekommst du online, aber ich habe gehört das gibt es auch in der Apotheke für 3-4 €) am schnellsten Veränderungen beobachten können (auch an den Augenbrauen). Wenn du deine Wimpern nicht schminkst und jeden Abend (!) vor dem Schlafengehen mit einer sauberen Wimpernbürste Rizinusöl auf deine Wimpern aufträgst (am ersten Abend hat es kurz gebrannt aber danach nicht mehr) wirst du nach höchstens 6 Wochen einen Unterschied feststellen.

Andere Alternativen wären Kokosöl, Arganöl, Aloe Vera Gel oder Wimpernseren.

Wenn wirklich nichts klappt, dann kannst du es mit Wimpernextensions ausprobieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung