Er hat Dich blockiert. Dies bedarf eigentlich keiner weiteren Antwort...

...zur Antwort

Hebe die Knödel für den Winter auf, dafür sind sie gedacht.

...zur Antwort

Wieso negative Emotionen? Trauer gehört zum Prozess dazu. Wenn es Dir so schwer fällt, schreibe ihr einen Brief. Das kann auch helfen. Lass die Tränen zu. Dein Körper sagt Dir, was er braucht. Alles Gute für Dich, fühl Dich gedrückt.

...zur Antwort

Da müsst ihr einen Kompromiss finden. Vielleicht kann er den Wecker leiser stellen oder einen Ton wählen, der nicht zu penetrant ist.

...zur Antwort

Frag am besten im Autohaus nach, in dem Du das Kfz gekauft hast. Vielleicht ist auch die Durchsicht fällig? 🤔 Es gibt bestimmt auch ein Forum für Minifahrer. Vielleicht kann Dir dort jemand helfen.

...zur Antwort

Er hat keinen Respekt vor Dir und glaube mir, wenn er zurückkommen darf, wird sich das definitv nicht ändern. Lass es.

...zur Antwort
Soll ich ihn trotzdem heiraten (Shir)?

Ich bitte alle User, die nichts vom Islam oder schwarzer Magie halten, sich zu erhalten. Ich brauche wirklich Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ich war selbst der Mensch, der zwar von seiner Religion (Islam) wusste, dass es Jinns und schwarze Magie gibt, aber es nie so wirklich fassen konnte. Allerdings ist so vieles passiert, so viel unerklärliches, dass auch ich daran glauben musste. Dann hat ins ein Sheikh bestätigt, dass wir vom Shir (Zauberei) betroffen sind. Für die Mädchen der Familie soll der Zauber dafür sorgen, dass wir nie heiraten werden. Ich bin das älteste Mädchen und es kam zu einem Treffen mit einer jungen Mann. Ich fand ihn nicht besonders sympatisch. Wir verstanden uns nicht so gut wie gehofft bzw. Wir waren nicht auf einer Wellenlänge. Aber er war sehr nett und würde mir alle Wünsche erfüllen. Da ich ihn aber nicht für den richtigen halte, habe ich meiner Mutter gesagt, dass sie seiner Mutter sagen soll, dass ich ihn schweren Herzens nicht will. Meiner Mutter glaubt aber, es liegt am Zauber, dass ich ihn nicht will. Für sie ist er perfekt. Obwohl ich in dieser Entscheidung nicht das Gefühl hatte, es läge am Zauber, kann ich es nicht vollkommen ausschließen. Was soll ich nur machen? Soll ich ihn trotzdem heiraten, obwohl ich es nicht will oder das Risiko eingehen, als alte Jungfer zu enden? Denn wenn ich wirklich vom Zauber (Sihr) betroffen bin, dann werde ich ja nie heiraten. Würdet ihr dann lieber trotzdem jemanden heiraten, obwohl ihr nichts für ihn übrig habt?Danke im Voraus.

...zur Frage

Wenn Du fest daran glaubst, wirst Du auch als alte Jungfer sterben.

Mal ehrlich: Lieber würde ich allein bleiben, als ewig mit jemandem zusammen zu sein, den ich nicht liebe. Das ist deutlich schlimmer.

...zur Antwort

Bist Du dir sicher, daß Du Gefühle für einen anderen hast? So ganz scheint mir das nicht der Fall zu sein. Vielleicht solltest Du mal in Dich gehen und überlegen, was Dir in der Beziehung evtl.fehlt. Manch einer verrennt sich in eine scheinbare Schwärmerei, weil insgeheim etwas nicht stimmt (fehlende Romatik, keine gemeinsamen Interessen, Langeweile etc.).

...zur Antwort

Es gibt wahrscheinlich kaum eine Person, die keinen Mist gebaut hat. Sprich laut zu Dir selber "Ich habe das und das getan. Es war falsch. Aber ich werde es künftig besser machen.". Vielleicht kannst Du etwas tun für jemand anderen. Das kann auch helfen. Aber man sollte es ernst meinen. Auf jeden Fall musst Du erst einmal Dir selbst verzeihen.

...zur Antwort

Schulterfrei ist weder in der Schule noch auf Arbeit angebracht. Auch, wenn es sicher hübsch aussieht. ;)

...zur Antwort
Sich wie eine Frau fühlen. Wie geht das?

Hallo liebe Mitmenschen!

z.Z. mache ich eine riesige Umwandlung in meinem Leben durch, da es viele Unstimmigkeiten mit mir selber gibt, die ich ins Reine bringen will und muss. Zum Einen habe ich optisch viel bewirkt (Gewichtsverlust, 30 Kilo in einem Jahr.). Zum Anderen sind nun andere Teile von bedeutender Relevanz. Nämlich das "Frausein".

Es mag bekloppt klingen, aber ich fühle mich nicht weiblich. Optisch bin ich es. Hab mehr als genug Oberweite, Taille, noch hier und da Speck an Stellen, wo es bei Frauen typisch ist. Aber ich fühle es nicht.

Zu meiner Person: Ich bin mitte 20 und habe keinerlei (sexuelle u. romantische) Erfahrung mit Männern. Ich weiß nicht, wie man flirtet - wenn ich angeflirtet werde, verstehe ich es ebenso wenig oder bekomme es gar nicht erst mit, sodass mich Freunde danach drauf hinweisen.

Ich kaufe mir auch mal Kleider. Und sobald ich ein Kleid trage, werde ich auch definitiv mehr wahrgenommen. Jedoch fühle ich mich da noch immer nicht als Frau. Selten benutze ich mal Lippenstift. Aber wirklich selten und auch nur das.

Ich hatte mir mal Reizunterwäsche gekauft. Und tatsächlich: Für einen Moment fühlte ich mich das erste Mal kurz wie eine Frau. Weiblich, sexy und begehrenswert. Jedoch nur für kurze Zeit.

Ich habe immer das Leben einer grauen Maus geführt, die nie gesehen und beachtet werden will und Angst vor Interaktionen mit fremden (Männern) hat. Erst dachte ich "Ja mit dem Abnehmen kommt alles von alleine".

Aber es wurde schlimmer, da ich anfing, mich oberflächlicher zu betrachten und nun immer mehr Makel an mir sehe. Als ich dick war, war es mir sch... egal, wie ich aussah - Hauptsache sauber. Und heute... Ich stehe vorm Spiegel und ärgere mich über die Dehnungsstreifen, leicht hängende Haut, die ich versuche, mit Sport zu bekämpfen. Am schlimmsten natürlich die Brust, die nur noch mit einer OP gerettet werden kann. Und noch heute ist es so, dass ich am liebsten unscheinbar wäre. Egal ob nett gemeint oder ekelhafte Anmache, ich ignoriere alles und laufe einfach weiter, es überfordert mich.

In Gruppen bin ich still. Eigentlich kann ich sehr gesellig sein, doch es geht nicht. Zu lange lebte ich eher für mich alleine und hatte nur die Engsten Freunde und Familie um mich. Kontakte mit neuen Fremden knüpfen ist eine schlimme Herausforderung für mich. Ich sehe immer Frauen, die sich ihrer Weiblichkeit bewusst sind, mit sich im Reinen sind, sich selbst lieben und Selbstbewusstsein ausstrahlen. Natürlich waren all jene auch schon erfahren bzw. waren oder sind in Beziehungen.

Das setzt einen unter Druck. Es fühlt sich so an, als ob einem die Zeit davon rennt, weil es immer schwieriger wird, je älter man ist und man gewisse Dinge nicht mehr nachholen kann.

Dabei möchte mich einfach nur wie eine Frau fühlen. Ob ich einen Partner jemals haben werde oder nicht ist mir sogar nicht mal so wichtig (ich gehe da eh nicht von aus, dass da was sein wird), ich möchte auch gerne so mit mir im reinen sein können, nur wie?

...zur Frage

Das Problem liegt vielleicht darin, was Du unter Frau sein verstehst. Schlank, straffe Haut, kein Cellulites, perfekte Oberweite usw.? Liege ich damit richtig?

...zur Antwort

Es kann vorkommen, daß man ein Tattoo nochmal nachstechen lassen muss. Besprich das am besten im Studio.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.