Stiefel im Bett oder so?

5 Antworten

Dein Freund törnt es an wenn du Stiefel dabei trägst.Ich finde es auch scharf wenn eine Frau dabei Stiefel trägt.

Es sieht einfach heiß aus wenn die Partnerin zB Overkneestiefel aus Lack oder Leder trägt und dann nur Dessous.

Stiefel können dann beim Liebesspiel mit einbezogen werden,zB können sie abgeleckt werden oder man genießt das die Schäfte an einem reiben.

Einfach mal ausprobieren.Vielleicht findest es du ja auch erregend in Stiefel geliebt zu werden.Es muß beiden gefallen

Vermutlich findet er dich in deinen Stiefeln besonders attraktiv. Das du selbst es ausprobieren willst ist schon mal Grundvorraussetzung. Fürs erste kannst du mal seine Reaktionen testen, wenn du die Schäfte an ihm reibst oder ihn generell berührst. Der Rest ergibt sich schon von selbst. Viel Spaß!

Wenn du mit Stiefeln im Bett kein Problem hast, dann zieh sie doch einfach an. Jeder hat so seine Fantasien und daran ist erstmal nichts schlechtes - solange sich alle einig sind was gemacht wird und was nicht.

joo83
Fragesteller

Danke. Aber was soll ich denn damit machen? Hast du Erfahrungen diesbezüglich?

MaryLynn87  02.10.2018, 13:29
@joo83

Du solltest vorallem mit deinem Freund sprechen! Dann kommt man schon ganz von alleine drauf, was der andere erwartet und sich wünscht.

joo83
Fragesteller
@MaryLynn87

Hast du diesbezüglich denn Erfahrungen?

MaryLynn87  02.10.2018, 13:31
@joo83

Ja selbstverständlich habe ich Erfahrung darin mit meinen Freunden zu sprechen!

joo83
Fragesteller
@MaryLynn87

Ich meinte natürlich die Stiefel im Bett

MaryLynn87  02.10.2018, 13:34
@joo83

Ich wüsste nicht, wie dir ein ja oder nein auf diese Antwort in deiner Situation weiter helfen könnte.

joo83
Fragesteller
@MaryLynn87

Ich möchte Tipps was ich mit den Stiefel machen soll. Würde ihn gern heute damit überraschen

MaryLynn87  02.10.2018, 13:36
@joo83

Ein Fetisch läuft nicht nach Schema F. Deshalb sollst du ja mit deinem Freund sprechen und ihn fragen was ER sich vorstellt.

Was er möchte?

Na das du Stiefel anziehst!

joo83
Fragesteller

Danke. Aber was soll ich denn damit machen? Hast du Erfahrungen diesbezüglich?

joo83
Fragesteller
@Ostbahn

Jetzt hat er mir es erzählt und nun würde ich ihn gern irgendwie überraschen. Was sollte ich mit meinen Stiefeln also mit ihm anstellen?