Kann ich das so tragen?

Ich will ungern meine Sneaker tragen da es mehrere Stunden geregnet hat & ich abgesehen davon nicht meine Sneaker verdrecken will.

5 Antworten

Kannst du anziehen. Sieht gut aus.

Wenn du mal was an hast, worin du dich nicht so wohl fühlst, dann lächle es einfach weg.

Lächeln ist das, was den Menschen am besten steht. Da kommt kein Kleidungsstück mit, egal von welcher Firma.

Mei hast duuuuu vielleicht Sorgen!...

...meinst du die Pilze bekommen Schnappatmung wenn du dir nen modisch faux pas leistest?... ;o))

= Im Wald ist festes Schuhwerk hilfreich, weiße Klamotten sind meist unpraktisch...

Das sind ganz normale Stiefel und T-Shirt, natürlich kann man das im Wald tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels
Athina333  25.08.2023, 03:40

aber nur, wenn man dort spazieren geht!! Waldarbeiter müssen spezielle Schutzkleidung tragen.

Du willst doch sowieso niemandem begegnen und den Tieren des Waldes ist es völlig wurscht, was Du anhast! :))

TAC01
Fragesteller

Das ich wenn begegne kann ich nicht auschließen, vor allem nicht, wenn ich an der Hauptstraße entlang durch eine Wohnsiedlung muss um dann am Wald zu sein. Und im Wald wird bestimmt wer mit dem Hund sein, war ich ja früher mit meinem auch immer morgens & andere ebenso

Klar, normales Outdoor Outfit. Stiefel würde ich dafür immer bevorzugen. Sicherer von der Sohle und du kannst nicht umknicken.