Stiefel färben?

2 Antworten

der schuster kann so etwas. habe mal eine ledertasche von blau auf schwrz färben lassen, ging prima.

miriamroooth
Fragesteller

Hat die Farbe dann auch gehalten ? Also wenn du die Tasche benutzt hast ? Weil ich benutze die Stiefel schon fast täglich 🙈 und hat man das gesehen dass du die Tasche umgefärbt hast oder sah des so als ob die Tasche schon immer schwarz gewesen wäre ?
Sorry für die vielen Fragen 🙈

glasstoepsel  10.01.2017, 12:19
@miriamroooth

ich habe die tasche leider nicht mehr so oft benutzt und dann verschenkt. schwarz hat mir nicht gefallen :-( und blau ging irgendwie nicht. sie sah aus, als ob sie immer schwarz war. erkundige dich bei den schustern und vergleiche. vielleicht gibt es einen, den du von reparaturen her kennst und für gut hälst.

ein guter Schuster sollte das hinbekommen, haber aber leider keine Ahnung, was sowas ca. kostet :)

miriamroooth
Fragesteller

Dankeeeee ☺ und wegen den Kosten würd ich einfach davor mal bei paar schustern anrufen und fragen