Modische Frage ;) Braune Stiefel zu schwarz?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vollkommen Recht, Mode gehört zum Reitsport. Ich finde das passt sehr gut. Vielleicht dazu noch eine braune Ledergerte, passend zu den Stiefeln.

Josey1234
Fragesteller

Hei

Danke vielmals für deine Antwort. Das mit der Gerte finde ich eine geniale Idee, da ich immer eine dabei habe.

Lg

Ich fasse mich kurz, als jemand vom Fach, sage ich Dir, es passt, Du kannst einen weiteren Akzent stzen, indem Du teile des Reithalfters in gleichem Braun hälst, oder z.B. nur die Zügel.

Josey1234
Fragesteller

Okay vielen Danke für deine Meinung. Wenn ich neugierig sein darf, inwiefern "vom Fach"? Arbeitest du als Verkäufer, hast du ähnliche Kombis gesehen oder etwas anderes?

Lg

Michel2015  14.04.2015, 18:24
@Josey1234

Nein, den Dingen ihre Farben und Formen zu geben, das ist mein Job.

Ich persönlich finde braue Stiefel auch sehr schön, selbst mit schwarzem Sattel. Eine aus unserem Stall reitet in einem ähnlichen Outfit (allerdings auf einem Braunen) und mir kam die Kombination nie irgendwie unpassend vor.

Wenn du dir wegen des Aussehens wirklich Gedanken machst und dir nicht vorstellen kannst, wie so etwas aussieht, kannst du auch (falls du Facebook hast) in die Gruppe "Reitertrends" gehen. Wenn du da nett nachfragst, können dir bestimmt einige Bilder von sich selbst mit solchen Stiefeln zeigen. Die sind wirklich hilfsbereit bei so etwas.

Viel Erfolg beim Stiefelkauf,

Lexi :)

Josey1234
Fragesteller

Hei

Wie gesagt, meiner hat auch einen Braunstich, weshalb ich denke dass das gar nicht eine grosse Rolle spielt ^^ Leider habe ich kein Facebook. Danke für deine Meinung und deinen "Erfahrungsbericht", das freut mich zu hören und ich werde die Stiefel wohl einmal ausprobieren ;)

Lg

Generell bei Modefragen finde ich den eigenen Geschmack sehr wichtig. Man (n) Frau sollte sich wohlfühlen.

Josey1234
Fragesteller

Da hast du natürlich recht, jedoch kann ich es mir nicht genug bildlich vorstellen ;) Und ich möchte nachher nicht enttäuscht sein

Lg

Ich finde das passt sehr gut zusammen. Wie du sagst wenn das Pferd ebenfalls Braun-schwarz ist sollte das kein Problem sein. Das wichtigste ist,dass es dir gefällt und das tut es wohl :) hoffe du kaufst sie und weiterhin viel Spaß LG Linn

Josey1234
Fragesteller

Danke viel mal, ich denke das werde ich ;)

Lg