Extrem teure Stiefel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf gar keinen Fall. Diese Stiefel sind zwar schön - aber ich kann nicht erkennen, wieso sie so teuer sein sollen - sie sind nichts "Besonderes", außer, dass vermutlich irgendein Designer-Name drauf stehen wird.

Um selber dafür so viel Geld auszugeben, wäre mir mein Geld zu schade und wenn ich sie geschenkt bekäme, würde ich sie wohl kaum tragen, weil ich immer Angst hätte, dass sie irgendwelche Macken oder Kratzer bekommen.

Schuhe dürfen für mich zwar schön sein - aber es bleibt ein "Nutzgegenstand", den ich mehr oder weniger leichten Herzens wegschmeißen möchte, wenn er abgetragen ist oder ich ihn nicht mehr leiden mag. Bei diesen Stiefeln hätte ich das Gefühl, sie nie wegschmeißen "zu dürfen", weil sie ja mal so viel gekostet haben.. nicht mein Ding.

Auch bei Schuhen muss man den Geschmack treffen, egal wie viel sie kosten. Diese Schuhe sehen sehr billig aus, würde eher sagen dass sie 30€ gekostet haben

ChristianHu
Fragesteller

die kosten 1300€ ..lach

MiezeKatzchen  18.01.2018, 16:45

Dann ist es wirklich nicht das Geld wert
sie sind weder modisch noch haben zeigen sie die Marke welche den Preis rechtfertigen könnte

Niemals.

Hätte ich so viel Geld übrig und wüßte so gar nicht was ich damit anfangen soll, dann würde ich lieber mit meinem Mann in den Urlaub verschwinden als es für ein Paar Stiefel auszugeben.

Ich bin aber eh nicht die typische Schuhe und Handtaschen sammelnde Frau.

Niemals! Dafür fahre ich zweimal in den Urlaub!

Für so etwas würde ich (wenn ich eine Frau wäre) niemals Geld ausgeben.

Allerdings bin ich jemand, der sehr viel Geld in Schuhe investiert,

aber in keinen Müll.