Schuhe fürs Büro?

2 Antworten

solange das büro zum arbeiten da ist, spielt es eigentlich keine rolle.

wenn man aber sein gehalt für's aussehen oder für's outfit bezieht, dann muss man drauf achten.

im büro kleidet man sich zweckmäßig, auch wenn es hier und da noch einen dress-code geben sollte.

Wenn nichts großes ansteht am liebsten Sneaker. Bei Veranstaltungen, Auswahlgesprächen oder Treffen mit der Geschäftsführung High Heels, die aber nur maximal 5 cm Absatz haben. Komplett unerwünscht sind im Sommer Sandalen, bei denen die Zehen zu sehen sind oder Flip Flops. Frag mich nicht warum das bei den Sandalen so ist.