Hohe Schuhe als große Frau?

2 Antworten

Sollte es nicht völlig egal sein, wie sich die Mehrheit hier dazu äußert? Wichtig ist, dass Du Dich in den Schuhen, die Du trägst, wohl fühlst und nicht, ob andere denken, wie Du Dich in Deinen Schuhen zu fühlen hast.

Grundsätzlich finde ich das sehr gut, es kommt allerdings am Ende darauf an wie du dich fühlst. Es sieht nur gut aus, wenn du dich auch gut fühlst.

Klar, mit 1,88m bist du dann schon größer als einige, aber Sami musst du dann leben können. Ich bin 2,01m und hätte natürlich kein Problem damit.