Frage von boom230, 72

Hohe Schuhe trotz 173cm?

Hey :)

Habe folgendes Problem: Ich bin mit meinen 173cm nicht gerade klein fürn Mädchen und ich liebe einfach hohe Schuhe. Nur mit meinen 8cm-Stiefeletten, die ich doch sehr gerne anziehe, bin ich bereits über 180.. Ist das nicht schon zu groß oder kann ich das ruhig machen?

Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 38

Ich bin genauso groß wie du und trage meistens 8 cm Absätze. Ich hab aber auch welche mit 13 cm.

Ist mir wurscht, wenn der Mann kleiner ist als ich. Halte dich gerade und sei "eine Erscheinung" und die Männer werden vor dir niederknien

Mein Favorit ist Nadja Auermann, sie war wunderbar groß und hat sich deswegen nie geschämt und auch noch Absätze getragen!

Kommentar von boom230 ,

Danke, und den stört das auch nicht? :)

Kommentar von TorDerSchatten ,

Nein. Weil zuhause hab ich Hausschuhe an und dann passt das Verhältnis wieder ;)

Antwort
von Sascharina, 48

ich bin erst 14 und schon 1.77m.. du trägat die schuhe ja nicht, weil du größer sein willst, sondern weil sie dor gefallen (denk ich mal).. da geht das coll in ordnung, tät ich meinen... wenn du sie nicht immer anhast.. mach ich genauso:)

Antwort
von Superchecker123, 22

Ich bin 1.93m und nehme Damen unter 1.75 egal ob mit etwas Absatz oder barfuß gar nicht richtig wahr ;)

Schäm dich nicht für deine "Größe" mir wollen meine freunde auch immer weiß machen ich wär zu groß sind dann beim feiern wenn's Ärger gibt immer froh, wenn ich dazwischen geh :D.

Trag es nach außen und such Leute beim anderen Geschlecht die auch groß sind ;)

Antwort
von flash97, 26

mach das wasa dir gefällt und ich meine normaler weise sind männer ja auch mind 1.85 oder so dann geht das ja noch

Antwort
von krizzyyy, 31

Das is nich schlimm oder so :) musst dir dann nur nen großen Boy suchen wenn du 1.80 in den Schuhen bist 😉

Antwort
von xVeroRainBow12, 39

Kannst du ruhig machen

Antwort
von GuckLuck, 29

Is doch sch... Egal wie Groß du bist 👍🏼👍🏼😜