Kann man solche Schuhe im Büro tragen?

SebineAndrea  30.06.2023, 20:13

Wo hast du die gekauft?

Seltsa
Fragesteller

Habe ich von meinem Ex geschenkt bekommen.Gefallen sie dir ???

SebineAndrea  30.06.2023, 20:32

Sehen nach Vintage aus. Wegen der kleinen Dekors erinnern die mich an die 90er.

Wenn ich raten sollte, hätte ich auf 90er getippt.

Seltsa
Fragesteller

Soweit ich weiß hat er sie aus Italien mitgebracht ist aber jetzt auch d von länger her .Tragen sich sehr gut der Absatz ist sehr stabil und das Leder schmiegt sich gut am Fuß

SebineAndrea  30.06.2023, 21:18

Dein Ex hatte guten Geschmack.

Seltsa
Fragesteller

Das war auch das Einzige LOL 😂 wollte mich immer präsentieren vor sein Freunden

16 Antworten

Auch wenn Deine Frage schon ein paar Tage alt ist, würde ich sagen, dass Du diese High Heels durchaus auch ins Büro anziehen kannst.

In dem Unternehmen, wo ich arbeite, tragen meine Kolleginnen und ich häufig High Heels. Außerdem sollten sich Deine Kollegen und Kolleginnen weniger für Deine Schuhe, sondern vielmehr für die Arbeitsleistung, die Du bringst, kümmern.

Ja das kannst Du schon machen, so extrem hoch sind die nicht. Es kommt aber auch darauf an, wo Du arbeitest. Haben Deine Kolleginnen auch so hohe Schuhe bei der Arbeit?

Könnte sein, dass Die mit der Zeit die Füße weh tun.

Wie intensiv das rüber kommt, hängt davon ab, ob deine Kolleginnen ähnlich hoch oder deutlich niedriger unterwegs sind. Auf der Arbeit sollte man nicht durch Kleidung herausstechen.

Für sitzende Tätigkeit ok, bei viel Stehen und/oder gehen würde ich eher zu nur halb so hohen raten, wenn Absätze sein müssen.

Natürlich "kann" man . In meine Wohnung dürftest du damit nicht , ich hätte Angst um die Unversehrtheit meiner Bodenbeläge.

Insgesamt habe ich bei dem Anblick ein seltsames Gefühl , ich kann's nicht mal erklären.

Den ganzen Tag auf so hohen Hacken?!?! Die armen Füße und Gelenke; aber wer's mag und kann.

Ich habe eine Kollegin, die kurz vor dem Ruhestand ist, und täglich mit solch hohen Hacken ins Büro geht.

Wie das rüberkommt, hängt ja auch ein wenig vom sonstigen Outfit ab.

AstridDerPu

Seltsa
Fragesteller

Wehrtet ein Outfit immer auf richtig;) hab ja noch Ballerinas dabei trag sie nicht durchgehend