Welche Schuhe findet ihr Männer schöner/heißer/fraulicher?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1. Overknee 76%
2. 24%

5 Antworten

2.

In erster Linie schaue ich nach Stiefeln, die ich selber tragen kann. Ansonsten brauche ich zu den Stiefeln auch noch die passende Frau ;-). Wahrscheinlich ist es schon am besten wenn die Stiefel etwa am grössten Wadendurchmesser enden.

Stiefel bis in die Kniekehle oder darüber engen zu sehr die Bewegungsfreiheit ein. Bei den gezeigten Modellen hat man das Gefühl, dass die oder der Träger nicht mehr von der Couch hochkommt sobald die oder der einmal sitzt.

Setzt sich die Person trotzdem , dann verknittert der ganze Schaft. Ok man hat dadurch noch einen Grund sich beim aufstehen helfen zu lassen. Das kann auch ganz erotisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist kein einziger wirklich gelungener Schuh oder Stiefel dabei.

Ich würde aber einen Overknee nehmen, der allerdings richtig kombiniert werden sollte. Das Beispiel auf dem Foto mit dem grauen Strickkleid ist auch insgesamt kein gutes.

Grundsätzlich finde ich Overknees besser zu Hosen, als zu Röcken.

Ein guter Langschaftstiefel geht immer. Aber da ist leider auch kein wirklich tolles Modell dabei. Die Plateausohle ist zu extrem, der Absatz zu blockig.

1. Overknee

Wirklich hübsche Plateaustiefel gab es in den späten 1990ziger von Buffalo, Modell 24400... Manche anderen Modelle kamen zwar nahe, haben aber seltenst diese Eleganz erreicht.

Daher hab ich auch für die Overknee gestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2.

Bin generell für Plateau. Aber zb die Plateau-overknees sind der killer wenn du n Statement setzen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sehen die alle gleich aus und finde keine davon wirklich heiß oder fraulich