Wie heißen diese Stiefel (Overknee) Siehe Bild?

Stiefel - (Schuhe, Stiefel, Boots)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Overknee Stiefel von Christian Louboutin. Sieht man an der roten Sohle der Schuhe hier mal ein Bild von dem Schuh

http://www.neimanmarcus.com/en-de/Christian-Louboutin-Zip-Back-Over-the-Knee-Boot/prod107570003/p.prod

Habe den Schuh online leider nicht gefunden kenne aber auch ehrlich gesagt keinen Onlinestore der Louboutin verkauft :D

Hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

SCHALKEHASSTBVB
Fragesteller

Danke kommt hin auf EBAY genau diese  3000 eur WTF ;O

Die kriegst du überall wo es Schuhe gibt. Guck deichmann oder Reno. Mach es dir doch nicht so schwer. Hab sogar letztens solche gesehen in deichmann aber ohne das rote viel Glück

Reno .

sweety1998  28.12.2015, 20:24

ich glaub ich hatte die stiefel mal dort gesehen