Empfehlung für Overknee-Stiefel?

3 Antworten

Habe das Paar auch nochmal in schwarz.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Stiefel, overknees)

und wer hindert dich daran, selber mal im Internet zu schauen?!

Jp4221
Fragesteller

Naja da kann ich ja zum Beispiel nicht erkennen, ob sie runter rutschen

Regensburger200  21.12.2018, 17:05
@Jp4221

Kommt ja auch drauf an, was du dazu anziehst. Was bei Jeans noch gut sitzt, kann bei glatten Leggings schon rutschen. Kommt ja auch auf deine Beine an und ob du Mädel oder Junge bist.

Schrottifix  21.12.2018, 17:10
@Jp4221

was einem anderen perfekt passt, muss DIR noch lange nicht passen, weil Beine und Geschmäcker eben verschieden sind

Jp4221
Fragesteller
@Regensburger200

Bin ein Mädel. Trage v.a. Kleider ubd Strumphosen/Leggins

Du hättest ja mit den vorhandenen nicht in den Schlamm gehen brauchen, dann bräuchtest du auch keine neuen.

Da musst du immer anprobieren. Ich habe auch ewig gebraucht, bis ich welche hatte, die perfekt sitzen. 41/41 ist eigentlich kein Thema. Ich habe wesentlich größere und habe auch welche bekommen. Beim Anprobieren am besten die Hose anziehen, mit der du die Stiefel üblicherweise tragen willst. Wenn es mit enger Jeans super sitzt, kann es bei einer Leggings schon anders aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung