Overknee Stiefel mit 13 zu Weihnachten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mit 13 fände ich es zwar vom Ding her eigentlich etwas übertrieben, aber es ist allemale stilvoller als zu Weihnachten mit Turnschuhen rumzulaufen & gerade in der Christmette sind die Overknee-Stiefel bestimmt auch angebrachter. Den Rest muss der persönliche Geschmack entscheiden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube die meisten hier wissen gar nicht das overknee Stiefel nicht gleich irgendwelche Latex hacken sind die aus der erotik Branche sind.

Overknee Stiefel sind super und ich finde sie sehr passend für vornehmlichere abende. Mit 13 einem Absatz ist bestimmt zu früh aber da du eh flache willst spricht doch nichts dagegen :)

cookie55555
Fragesteller

Dankeschön, endlich versteht jemand was ich meine 😅

Sol es für Kirche sein oder Nut….ge Show.

Die Kombi geht in Ordnung. Zur Kirche würde ich evtl. zusätzlich einen Mantel, der über die Knie geht, anziehen.

Letzten Winter trug eine Frau zur Kirche immer schwarze Jeans und flache schwarze Overkneestiefel.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein also ich finde das geht mit 13 garnicht. Meiner Meinung nach sind overknee stiefel generell hässlich egal wie alt man ist.