Stiefel über die jeans?

3 Antworten

Skinny Jeans gehören in die Stiefel, z.B. Martens Boots reingesteckt, weitere Jeans, z.B. straight jeans trägst Du über den Stiefeln oder Biker boots

Für mich gehören die Jeans in die Stiefel. Ich trage meine Hunter Gummistiefel immer über der Jeans. Bei meinen hüfthohen Gummiwatstiefeln geht es auch nicht anders wenn ich sie in der Stadt trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Skinny Jeans trägt man die Stiefel über der Hose, bei weiten Jeans drunter.

Weite Jeans mit Stiefeln drüber sieht aus wie Bauer Gurke auf dem Feld.

chef1983  12.02.2024, 14:50
Weite Jeans mit Stiefeln drüber sieht aus wie Bauer Gurke auf dem Feld.

Genau so ist es. Als Jäger oder Angler ginge das auch.