Diese Stiefel?

Oder solche

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow ! Jemand der sich von der Masse abhebt und nicht im Mainstream unterwegs ist sowie den Mut besitzt, diese auch in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Als Thema wurde noch angegeben: 17 Jahre alt. Chapeau!

Mir ist es insgesamt egal was Leute tragen aber ich finde es cool wenn Leute Sachen tragen die viele meinen die man nicht tragen sollte

Hello,

sehen doch cool aus, nur muss/sollte das Outfit dazu auch passen.

Ja dann muss ich das wohl ertragen 🙄

ne spaß, stört mich nicht wenn der sowas tragen will :)

Die oberen gefallen mir gar nicht, die unteren find ich okay.