Damen Stiefel als junge 20 Jahre?

4 Antworten

Ich würde die jetzt sogar fast als unisex einstufen. Mit dem passenden Outfit sehen die sehr schön aus!

Roland66225
Fragesteller

Geau sind schön und bequem und leicht gefüttert und so tolle Stiefel gibt es in der Herren Abteilung leider nicht

verreisterNutzer  23.10.2021, 10:49
@Roland66225

Damen laufen auch immer in der Herrenabteilung herum. 😉 Da würde ich mir keine Gedanken machen!

es kommt immer drauf an wie man es kombiniert

mit anderen kleider , dann kann es gut passen auch als mann

mache das selber und kriege selten negative blicke oder fragen

Mir persönlich würde das nicht gefallen. Die gute Nachricht ist: Das muss es auch nicht!

Es muss nämlich nur DIR gefallen 😃!

ich weiß,niemand hat gefragt, aber dieses :“Mädchen und Damen“ am Anfang klingt echt komisch… sorry! Benutze es lieber nicht…

ansonsten sind die Stiefel normal…nichts besonderes..