Hose Stiefel?

7 Antworten

Ich finde es persönlich besser, wenn die Hose darüber ist.

Sieht super gut aus. Es müssten viel mehr Jungs / Männer das machen in der (Freizeit) Öffentlichkeit.

verreisterNutzer  24.10.2021, 15:57

Findst du Cowboystiefel gut?

verreisterNutzer  24.10.2021, 16:20
@Claudiaboy

Auch solche auffälligen oder andere? Was findst du an Cowboystiefeln gut?

Sorry interessiert mich, weil ich auch welche habe 🙂

Claudiaboy  24.10.2021, 18:00
@verreisterNutzer

Das Leder Muster und die verschiedene Farbmuster des Leders. Absatz Höhe gibt's ja auch Unterschiede von den Cowboy Stiefel.

Sorryaber ich finde die grottenhässlich geht garnicht ! Da käme mir alles hoch ne ne

Ich finde Stiefel generell hässlich und wenn sie über der Hose sind, erst recht.

Peinlich... nicht nur wegen der Klamottenkombination, sondern auch weil kaum ein Tag vergeht, an denen du dir hier Bewunderung für deinen schlechten Geschmack abholen willst.

IchundTiere  24.10.2021, 14:39

dachte das selbe😅

verreisterNutzer  24.10.2021, 15:55

Lass ihn doch, wenn er wissen will, was gut zusammen passt. Ich finde das nicht verwerflich, auch wenn man mal öfter fragt.