Hose und Stiefel?

7 Antworten

Meiner Meinung nach definitiv in die Stiefel.

Habe aber auch nur Baggy Jeans zu denen ich nur Sneaker trage oder Skinny Jeans die unten knalleng sind und niemals über die Stiefel passen würden.

In den Stiefln dürfte zumeist ästhetischer aussehen und ist vermutlich, je nach Hose, auch bequemer, da sich der Fuß freier bewegen lässt.

Die Hose natürlich in die Stiefel, ergibt ja sonst keinen Sinn, keiner kann die Stiefel sehen, wenn man schöne Stiefel hat sollte man diese auch zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir immer über die Stiefel. Dann eben eine längere Hose anziehen.

Die Hose auf jeden Fall in die Stiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung