Was sieht besser aus hose in stiefel reinstecken oder hose über die stiefel ziehen?

5 Antworten

Höde in die Stiefel stecken. Sieht viel besser aus und man sieht dann auch die Stiefel.

Wenn die Hose über den Stiefeln ist, kannst du es ja auch direkt sein lassen mit den Stiefeln und einfach Halbschuhe anziehen.

Ich finde Hose in Stiefel schöner, aber bei manchen sieht das auch komisch aus, weshalb die dann die Hose über die Stiefel tragen.

So wie es dir gefällt. Aber mir persönlich Hose in die Stiefel

Mir gefällt es wenn die Hose in den Stiefeln steckt..... :D

Hallo!

Ich würde die STiefel immer in die Hose stecken, das sieht einfach besser aus finde ich :)

Allerdings solltest du es so kombinieern wie es DIR persönlich am besten gefällt.. ansonsten wünsch' ich dir noch 'nen schönes Wochenende :)