Hallo Frau wie gefallen euch Jungs in damen stiefel?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 66%
Ja ist sehr geil und schön 20%
Ist mir egal 14%

12 Antworten

Ist mir egal

Du kannst natürlich tragen was du willst. Die Kombination sieht für mich aber nicht schön aus. Die Stiefel sind sagen wir mal "heftig". Aber egal. Was auf jeden Fall garnicht dazu passt ist die Hose. Entweder was schwarzes nehmen, oder ne Skinnyjeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hilfe - es sind zuviele Schuhe

Die Jeans passen mal überhaupt nicht.

Ansonsten.. inwiefern sollen das "Damenstiefel" sein?

Ja ist sehr geil und schön

Aber ich würde ne Strumpfhose statt einer Jeans dazu tragen, oder zumindest ne dünne Leggings. Allernativ auch nichts an den Beinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein auf keinen Fall

Sieht mega lächerlich aus.

Dein Fetisch ist ja so furchtbar interessant, gähn ... Es ist schon sehr bezeichnend das Du Dich als erwachsener MANN von 22 Jahren als "Junge" bezeichnest, das läßt auf Deinen mentalen Zustand schließen.

Als ebenfalls Stiefel tragender Mann kann ich es dir ans Herz legen, dir ein paar schönere Stiefel und vor allem die dazu passenden Hosen zu besorgen.

Diese hier sind mit den entsprechenden Klamotten was für die nächste Gothic Night im Club der nächsten Großstadt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...