Overknees Stiefel?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Schön 71%
Hässlich 29%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ich liebe Overknees, und besitze schon ungefähr 20 Paar. In verschiedenen Farben und Absatzhöhen. Overknees passen einfach zu jedem Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger
Schön

Hallo Celin!

Finde schicke Overknee-Stiefel fein und elegant!

Diese kann man vielseitig und edel kombinieren und tragen z.B. zum Schick-Ausgehen...etc. in der kühleren Jahreszeit!

Natürlich farblich immer alles passend zueinander/miteinander, und passend zum Outfit, Anlass und Wetter!

Sehr liebe Grüße und ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Schön

Ich finde sie absolut sexy, in Kombination mit den richtigen Outfits sind sie aus meiner Sicht richtig schöne Hingucker.
Ich mag sie sehr bei Frauen in Kombi mit kurzen Röcken, Skinny-Jeans und Leggings.
Bei Röcken und feineren Oberteilen wirkt es mit Overknees auch elegant und edel.

Kann sehr sexy aussehen, besonders in Kombination mit dem richtigen Gesamt-Outfit (ich denke da aber an was, das ist eher nicht öffentlichkeitstauglich).

Schön

Beientsprechender Figur sehr sexy. Dann noch ein kurzer schwarzer Rock dazu...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung